apoBank entscheidet sich für FiANTEC
Im Zuge des Outsourcings der IT an die ehemalige GAD eG wurde eine der größten Bankenmigrationen der letzten Jahre vorgenommen. FiANTEC migrierte dabei das Provisionsabrechnungs-System der apoBank.
Wir sind die Spezialisten für alle Fragen rund um Vergütung, Provision und Vertriebssteuerung
Seit mehr als 25 Jahren agiert unser Tochterunternehmen FiANTEC im Bereich der Provisionsabrechnung erfolgreich am Markt. Die Software für Provisionsabrechnung FiANTEC lebt bereits in der 4. Produktgeneration und namhafte Kunden aus dem Banken- und Versicherungsumfeld, wie die Deutsche Apotheker- und Ärztebank oder die Swiss Life Schweiz setzen seit vielen Jahren auf diese Software und das Know-how der Spezialisten aus Frankfurt/Oder.
Mit FiANTEC können komplexe Vertriebsstrukturen und flexible Vergütungs- und Verteilungsregeln abgebildet und konfiguriert werden. Auf dieser Grundlage können Sie verschiedenste Geschäftsvorfälle be- und abrechnen. FiANTEC bietet dem Fachanwender hierfür ein umfassendes Frontend mit einer hohen Usability und ermöglicht damit langfristige Ertragssteigerungen bei gleichbleibenden Personalkosten und die Optimierung Ihrer Vertriebssteuerung.
Rund um die Software FiANTEC gestalten wir mit Ihnen Einführungsprojekte inklusive Anforderungserhebung und Spezifikationsphase, Beratung und Services sowie Schulungen und Support.
Zeit: Schnelligkeit durch standardisierte Bausteine, viele Customizing-Möglichkeiten, kurze Wege und schnelle Entscheidungen.
Sparen: Vorbereitete Fachkonzepte und Konfigurationen sowie die Möglichkeit eigenständig Anpassungen vorzunehmen schonen das Projektbudget.
Fachexpertise: Geschulte Mitarbeiter aus der Finanzdienstleistungebranche kennen die Geschäftsmodelle und Prozesse aus eigener Erfahrung.
Gemeinsam: Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit ist das Motto und Ziel von FiANTEC.
Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre kam Plagemann 1999 zur FOR/MAT Technology GmbH und begann seine berufliche Laufbahn als Vertriebs- und Servicekoordinator. Seit 2001 verantwortete er Service und Vertrieb und wurde Mitglied des Management-Teams. Seit 2004 verantwortet er den Posten als Director Sales in der umfirmierten FiANTEC Provisionslösungen GmbH.
Stefan Plagemann punktet mit umfangreichem Expertenwissen in den folgenden Spezialgebieten: Provisionsabrechnung und Vergütung, Vergütungsmodelle, Vertriebscontrolling, Financial CRM, Vertriebsprozesse, Kundenmanagement und Anforderungsanalysen.
Stefan Plagemann
Director Sales
+49 335 5571645
stefan.plagemann@fiantec.de
Im Zuge des Outsourcings der IT an die ehemalige GAD eG wurde eine der größten Bankenmigrationen der letzten Jahre vorgenommen. FiANTEC migrierte dabei das Provisionsabrechnungs-System der apoBank.
Schnelligkeit und Flexibilität waren bei der Implementierung von FiANTEC für die Provisionierung und Vertriebsstammdaten der Swiss Life Schweiz gefragt. Innerhalb von nur 13 Monaten mussten verschiedene Altsysteme durch ein Standardsystem ersetzt werden.
FiANTEC konnte ausgehend vom S-VersicherungsService der Stadtsparkasse München noch in drei weiteren Sparkassen über eine Mandantenlogik eingesetzt werden.
Gerne präsentieren wir Ihnen FiANTEC und informieren Sie über die vielen Einsatzmöglichkeiten.
„*“ zeigt erforderliche Felder an